• Jobs Job bei Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.

Sozialpädagoge (m/w), Erzieher (m/w), Heilpädagoge (m/w)

Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.

Neubeuern

Aus- und Weiterbildung

Neubeuern

Sozialpädagoge (m/w), Erzieher (m/w), Heilpädagoge (m/w) Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e. Neubeuern Wir suchen MitarbeiterInnen, die Lust haben, sich mit ihren Ideen, ihren besonderen Fähigkeiten und ihrem Engagement in ein neues Projekt einzubringen.

Das V Eröffnet Im Dezember 2015 In Pinswang/neubeuern In Der Nähe Von Rosenheim Ein Neues Kinderdorfhaus Wir Suchen Mitarbeiter Innen Die Lust Haben Sich Mit Ihren Ideen Ihren Besonderen Fähigkeiten Und Ihrem Engagement In Ein Neues Projekt Einzubringen Dafür Suchen Wir: Eine Fachkraft (sozialpädagog In Erzieher In Heilpädagog In Vollzeit 39 Wochenstunden) Die Allein Oder Als Paar Mit Neun Kindern Nach Dem Kinderdorfprinzip Zusammenleben Möcht Sie Haben Eine Separate Wohnung Und Sind In Den Schichtdienst Eingebunden Mehrere Pädagogische Fachkräfte (sozialpädagog In Erzieher In Heilpädagog In ) Die In Vollzeit Oder Teilzeit Im Gruppendienst Tätig Sind Eine/-n Sozialpädagog In Mit Therapeutischer Zusatzausbildung Für Den Pädagogischen Fachdienst Im Umfang Von 4 Bis 15 Stunden Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Teilzeit Oder Vollzeit Zu Arbeiten Eine Intensive Gut Begleitete Einarbeitung Vergütung Nach Den Richtlinien Des Tvöd Sue Bildungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Zusätzliche Leistungen Regelmäßige Supervision Bewerbungen Bitte An: V Kinderhaus Kerb · Maren Halle-krahl · Pinswang 17 · 83115 Neubeuern Tel 0 80 32- 988 460 · E-mail: Kerbhaus@albert-schweitzerorg Soziale Berufe Sozialpädagogen Kita Kinderkrippe Kindererziehung Erzieher Erzieherin Erziehung Kindergarten Kindertagesstätte Pädagogik Pädagoge Pädagogin Erziehungswissenschaft Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagogin Kinderhaus Kinderheim Sozialpädagoge (m/w) Erzieher (m/w) Heilpädagoge (m/w) Wir Suchen MitarbeiterInnen Die Lust Haben Sich Mit Ihren Ideen Ihren Besonderen Fähigkeiten Und Ihrem Engagement In Ein Neues Projekt Einzubringen Neubeuern Soziale Berufe Sozialpädagogen Kita Kinderkrippe Kindererziehung Erzieher Erzieherin Erziehung Kindergarten Kindertagesstätte Pädagogik Pädagoge Pädagogin Erziehungswissenschaft Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagogin Kinderhaus Kinderheim

Erzieher/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Wolfratshausen)

Kinderpfleger/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Lenggries)

Sozialpädagoge (m/w) als Bereichsleitung
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (südliches Oberbayern)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Berglage)